Neu! 27-28 Oktober Massage Workshop

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher meiner Seite,

herzlichen Dank, dass Du hier reinschaust! Höchstwahrscheinlich suchst Du nach einer guten Massage, oder möchtest jemand anderem mit einer Massage eine Freude machen (möchtest Dich sogar in die Massagewelt als gebender Behandler begeben). Dann bist Du hier genau richtig! Denn die TouchLife Massage ist, meiner Meinung nach, eine von den wenigen sehr guten Methoden in Deutschland! Ich kann das mit Gewissheit sagen, weil ich selbst ein großer Fan von Massagen bin und schon viele Methoden ausprobiert habe. Die vielen Rückmeldungen von meinen Klienten, bestätigen mir das ebenfalls.

Wenn Du meine Seite schon einmal besucht hast, dann hast Du bestimmt gemerkt, dass meine Homepage eine neue Gestaltung bekommen hat. Es gibt nun auch die neue Rubrik: Massage Workshop

Mit den Jahren in meiner Praxis und in Unternehmen, wo ich mit mobilen Massagen am Arbeitsplatz unterwegs bin, habe ich gemerkt, dass sich immer mehr Menschen nach einer achtsamen, wohltuenden Berührung sehnen. Und die Nachfrage wird immer größer. Daraus ist die Idee entstanden mich als Massageausbilderin für Einführungskurse der TouchLife Massage schulen zu lassen. Nun gestalte ich meinen ersten Workshop am 27-28 Oktober!

Was kannst Du bei mir lernen?

Mein Kurs orientiert sich an dem Buch Goldene Massageregeln von Kali Sylvia von Kalckreut & Frank B. Leder (Gründer der TouchLife Methode). In dem Workshop erfährst Du nicht nur die harmonischen, aufeinander abgestimmten  Massagegriffe, sondern wirst auch in die Kunst des Massierens eingeführt. Denn wie eine Kundin einmal gesagt hat: „Die Massage ist so ein breiten Begriff und das die Massage so schön und hilfreich sein kann, habe ich, bis ich die TouchLife Massage kennen gelernt habe, nicht gewusst.“

Das liegt an der Art, wie man die Berührungen ausführt, deiner persönlichen Einstellung und dem Wunsch, dem anderen Menschen Wertschätzung und Freude zu vermitteln. Außerdem erfährst Du auch, wie Du Dir selbst etwas Gutes tun kannst, indem wir zusammen bestimmte Übungen und kleine Meditationen üben. Es wird für Dich ein interessantes und erholsames Wochenende werden, wo Du Massagen bekommst und gibst! Ich freue mich schon auf deine Neugierde und hoffe Dich bald bei mir im Kurs begrüßen zu dürfen!

Liebe Gruß
Irma

Mehr Informationen zum Workshop findest Du hier!